Interessante Finanzierungen über leasinGo

Das Angebot für Finanzierungen über leasinGo findet besonders im Mittelstand und bei Handwerkern starkes Interesse. Die Schnelligkeit und Flexibilität sind dabei große Vorteile. So war auch bei einem Blumenladen in Reutlingen in 2017 die Anfrage für einen Blumenautomaten bei leasinGo im Internet schnell erstellt. Die damalige Reaktion und die perfekte Abwicklung waren so überzeugend, dass jetzt im Juni 2019 auch der zweite Blumenautomat über leasinGo finanziert wurde. „Die Unterstützung bei der Suche und beim Abschluss der passenden Finanzierung war fabelhaft. Ich habe sehr gerne mit dem netten Team von leasinGo zusammengearbeitet. Daher habe ich auch beim zweiten Automaten gerne auf den Service von leasinGo vertraut.“, so die Inhaberin, über deren Lob wir uns natürlich sehr freuen.

Wenn Sie sich für die Automaten interessieren oder nach Feierabend noch dringend einen Blumenstrauß benötigen, schauen Sie doch mal vorbei:

Florini Floristik
Kaiserstr. 7
72764 Reutlingen
www.blumen-florinifloristik.de